Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Die ultimativen Schaffhauser Sommerdrinks

Herzbueb & Margrittli, die eigentlichen Godfather & Godmother der fruchtigen Partyweine, leben bis heute als eigenständige Partner in einer Art wilden Ehe zusammen. Und da dies doch schon jahrelang andauert, haben sich beide entschlossen, die Beziehung etwas zu lockern und sich mit jeweils anderen Zutaten zu vermischen. So wird die Party zwar crazy, aber auch überaus lecker. Die Cocktails heissen HerzRose und Magreen und sind in langen Partynächten von Profis in der Schaffhauser Bar-Szene entstanden.  Also wird die Party sinngemäss 'aufgemischt' und die Kehlen werden in noch nie gekannter Weise erfrischt!

 

HerzRose, der Herzbueb Cocktail

"Die HerzRose hat eine feine Note von Rosé und Cranberry und wird geschmacklich durch den spritzigen Prosecco und dem feinen Basilikum zur Erfrischungsexplosion. Abgerundet von einem leichten Pfirsich Aroma bekommt die HerzRose eine tolle Extra-Note für die Geschmacksnerven... Super Sommerdrink, der auch den Herbst und Winter überlebt."

 

Magreen, der Margrittli Cocktail

"Der Gurkensaft selber macht den Magreen erst zu dem erfrischenden Sommerdrink, der durch die Säure der Limette und der süsse der Citro Limonade abgerundet wird. Zurück bleibt ein grossartiger Sommerdrink, in dessen Margrittli immer noch inne Wohnt."